Go to Top

Kundenstimmen

Sie möchten wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind? Oder Sie konnten sich bereits selbst von Jan Veens Leistungen überzeugen? Dann lesen Sie unsere unten stehenden Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Share Button

Rezension schreiben


Submit your review
* Required Field

Jan es ist schön einen so kollegialen Menschen als Freund haben zu dürfen. Das ist in unserer Branche sehr selten. Recht herzlichen Dank für dei

Oct 29, 2015 by Florian Tauber

Jan
es ist schön einen so kollegialen Menschen als Freund haben zu dürfen. Das ist in unserer Branche sehr selten. Recht herzlichen Dank für deine Hilfe.
Bis hoffentlich bald wieder

Florian Tauber


Hallo Jan,nochmal ganz herzlichen Dank für Deine äußerst kompetente Art und Weise mir die '109' näher zu bringen. Ich habe mich jeder Zeit seh

Oct 25, 2015 by Lars

Hallo Jan,

nochmal ganz herzlichen Dank für Deine äußerst kompetente Art und Weise mir die '109' näher zu bringen. Ich habe mich jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und bin unendlich begeistert von dem kollegialen Miteinander.
Ich kann und werde Dich weiter empfehlen, weil es einfach nur eine Freude ist mit Dir zusammen zu arbeiten!

Vielen Dank!!!

LG Lars


Ich habe mit Jan vor über 10 Jahren meine erste PPL Flugstunde absolvieren dürfen und daraufhin folgten noch viele weiterer im Rahmen meiner CPL und

Oct 24, 2015 by Tim Saueressig

Ich habe mit Jan vor über 10 Jahren meine erste PPL Flugstunde absolvieren dürfen und daraufhin folgten noch viele weiterer im Rahmen meiner CPL und FI Ausbildung. Mittlerweile sitzen wir wieder zusammen im Cockpit und ich genieße, wie damals als Schüler, jeden gemeinsamen Flug. Ich würde Ihm jederzeit meine geliebten anvertrauen und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Du bist sowohl menschlich, als auch fliegerisch top, daher hoffe ich auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.


Hallo Jan,am 01. Juli 2013 hatten wir unseren ersten gemeinsamen Termin für die Abnahme meiner FII (Lehrer-Lehrer) Prüfung in Stuttgart. Nach dem

Sep 16, 2015 by Volker Schröder

Hallo Jan,
am 01. Juli 2013 hatten wir unseren ersten gemeinsamen Termin für die Abnahme meiner FII (Lehrer-Lehrer) Prüfung in Stuttgart. Nach dem ich 2 Stunden auf Dich gewartet habe, Du warst beruflich noch unterwegs, war ab der Vorbesprechung alles OK. Der Prüfungsflug fand in einer guten Atmosphäre statt und wir konnten viele Flugmanöver fliegen und besprechen. Fast bei allen Übungen hatten wir den gleichen Ausbildungsstandard. Du bist ja auch ein "Schüler von der LGM" . Für Deine Unterstützung beim LBA bin ich Dir heute noch sehr dankbar.
Ich wünsche Dir fliegerisch weiterhin alles Gute.
Volker Schröder, Berufspilot und Fluglehrer


Hallo Jan,lange ist es her, wo du im Februar 2014 eine CPLH Prüfung in Offenburg abgenommen hast. Für den Schüler zum Schluß erfolgreich, d.h. mi

Sep 15, 2015 by Volker Schröder

Hallo Jan,
lange ist es her, wo du im Februar 2014 eine CPLH Prüfung in Offenburg abgenommen hast. Für den Schüler zum Schluß erfolgreich, d.h. mit bestandener praktischen CPLH Prüfung. Ab dem Zeitpunkt wo Du dann vor Ort warst, beruflich bedingt bist Du leider 3 Stunden später zur Vorbesprechung gekommen, lief alles in guter und ruhiger Atmosphäre ab. Du hast mit Deinem Charme und Auftreten den Schüler den Prüfungsstreß gemindert. Wir arbeiten schon sehr lange gemeinsam und gut zusammen und somit hoffe ich, dass die nächsten Termine nicht wieder verschoben oder abgesagt werden. Für den Schüler ist das nicht gerade hilfreich.

Bitte sehe meine Bemerkung als konstruktive und freundschaftliche Kritik an.

Ich wünsche Dir weiterhin fliegerisch alles Gute.
Volker Schröder, Berufspilot und Fluglehrer


Hallo Jan,wir haben uns vor Kurzem über einen gemeinsamen Bekannten, André Brakhoff von der ONETWO Aviation, kennengelernt. Er erzählte mir von

Aug 12, 2015 by Christopher Sauerbrey

Hallo Jan,

wir haben uns vor Kurzem über einen gemeinsamen Bekannten, André Brakhoff von der ONETWO Aviation, kennengelernt. Er erzählte mir von Deinen außergewöhnlichen fliegerischen Fähigkeiten und bat mir an den Kontakt herzustellen. Gesagt, getan!
André organisierte alles Weitere und schon nach kurzer Zeit mit Dir in der Platzrunde waren meine Erwartungen bereits übertroffen!
Kurz gesagt, ich kann nur jedem empfehlen auch diese Erfahrung zu machen.

Beste Grüße und nochmals herzlichen Dank!
Auf bald
Christopher


Hallo Jan, auf diesem Weg danke ich Dir für eine sehr angenehme und vor allem erfolgreiche CPLH Prüfung.Da man solch eine wichtige Prüfung ni

Jul 21, 2015 by Patrick Betz

Hallo Jan,

auf diesem Weg danke ich Dir für eine sehr angenehme und vor allem erfolgreiche CPLH Prüfung.
Da man solch eine wichtige Prüfung nicht alle Tage ablegt, war ich natürlich sehr angespannt und aufgeregt. Doch direkt nach Beginn der Prüfung war der Stress durch Deine lockere, offene, aber dennoch professionelle Art schnell vergessen. Während des gesamten Prüfungsfluges standst Du mir mit Tipps und Erfahrungswerten, die Du über all die Jahre als Pilot gesammelt hast, zur Seite. Dadurch habe ich die Prüfung als sehr angenehm und lehrreich empfunden,hatte jedoch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,etwas geschenkt zu bekommen.Meiner Meinung nach ein perfekter Prüfungsablauf.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben.

Gruß
Patrick


Hallo Jan,vielen vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft bei meiner Jobsuche und für deine fachliche und kompetente Beratung.Ich habe deine Hi

Apr 15, 2015 by Ulrich robatscher

Hallo Jan,

vielen vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft bei meiner Jobsuche und für deine fachliche und kompetente Beratung.
Ich habe deine Hilfe sehr geschätzt und empfehle dich sehr gerne weiter.

Alles Gute und liebe Grüße aus Südtirol
Uli


Hallo Jan,ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Dir für deine hervorragende Vermittlung bedanken! Wer weiß, ob ich auch ohne dich

Mar 19, 2015 by Olaf

Hallo Jan,

ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Dir für deine hervorragende Vermittlung bedanken! Wer weiß, ob ich auch ohne dich den Einstieg in das Berufsleben geschafft hätte.
Auf jeden Fall aber wären mir eine menge toller Stunden in der Luft entgangen.

Vielen Dank dafür!


Hallo Jan,Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dafür dass du uns in den vergangenen Monaten mit Rat und Tat zur Seite gestande

Jan 18, 2015 by Alex & Jens

Hallo Jan,

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dafür dass du uns in den vergangenen Monaten mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Mit deinen Tipps warst du uns eine große Hilfe. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir für die Vermittlung und Beratung während unserer Stundensammelphase so viel Zeit genommen hast.
Wir können uns dem Lob von Niclas nur anschließen, du bist sehr hilfsbereit!
Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Alex & Jens


Jan Veen 0177 447 66 97 An der Wegscheid 19 Egelsbach DE, 63329 DE 5.0 5.0 49 49 Jan es ist schön einen so kollegialen Menschen als Freund haben zu dürfen. Das ist in unserer Branche sehr selten. Recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Bis hoffentlich ba
Page:
12345
Jan Veen
An der Wegscheid 19 EgelsbachDE63329 DE 
 • 0177 447 66 97