Go to Top

Kundenstimmen

Sie möchten wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind? Oder Sie konnten sich bereits selbst von Jan Veens Leistungen überzeugen? Dann lesen Sie unsere unten stehenden Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Share Button

Rezension schreiben


Submit your review
* Required Field

Lieber Jan,wir möchten Dir an dieser Stelle unser Dankeschön für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Seit Jahren berätst Du uns nicht nur f

Jul 02, 2013 by Heli Trans Hamburg

Lieber Jan,

wir möchten Dir an dieser Stelle unser Dankeschön für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Seit Jahren berätst Du uns nicht nur fundiert in allen Ausbildungsfragen des Hubschrauberfliegens, sondern bist darüber hinaus auch ein allseits erfahrener und beliebter Fluglehrer in unserem Flugschulteam.
Nicht zuletzt wegen der zunehmenden Nachfrage nach IFR- und MCC Ausbildung hoffen wir, dass Du uns auch weiterhin mit Deiner Kompetenz erhalten bleibst.


Lieber Jan,wir kennen uns jetzt schon sehr sehr lange als Kollegen und früher auch in gewisser Weise als Wettbewerber. Obwohl wir auf dem gleiche

Jul 01, 2013 by Marcus Aulfinger, www.HeliSeven.de

Lieber Jan,

wir kennen uns jetzt schon sehr sehr lange als Kollegen und früher auch in gewisser Weise als Wettbewerber. Obwohl wir auf dem gleichen Markt der Ausbildung unterwegs waren, haben wir uns immer auf sehr hohem fachlichen Niveau ausgetauscht.
Ich habe an Dir immer geschätzt und schätze es immer noch, dass Du sehr ehrlich bist und niemandem etwas aus Eigeninteresse 'verkaufst'. Das ist in unserer Branche leider sehr selten. Insofern finde ich es großartig, dass Du Dein Netzwerk zwischenzeitlich dafür einsetzt, Menschen, die noch keinen so tiefen Einblick in unsere Branche haben, neutral zu beraten.
Abgesehen davon macht es mir immer tierisch Spaß mit Dir zu fliegen - wird langsam 'mal wieder Zeit!


Ich habe Jan bei einem Schnupperflug kennengelernt den ich bei ihm gebucht hatte. Seine Begeisterung für die Hubschrauberfliegerei hat mich schnell a

Jun 19, 2013 by Klaus Hackl

Ich habe Jan bei einem Schnupperflug kennengelernt den ich bei ihm gebucht hatte. Seine Begeisterung für die Hubschrauberfliegerei hat mich schnell angesteckt und war mit ausschlaggebend dafür, dass ich die PPLH-Ausbildung begonnen habe. Man bemerkt schnell, dass es bei ihm nicht ums Geld verdienen geht, sondern darum andere aus seiner Überzeugung heraus zu begeistern und anzutreiben sich mit Hubschraubern zu beschäftigen bzw. sich in der Fliegerei weiterzuentwickeln. Er hat mir auch nach abgeschlossener PPL-Ausbildung entscheidend weitergeholfen Sicherheit und Routine mit allen möglichen schwierigen Situationen im Hubschrauber weiter aufzubauen, und ich führe es auf seinen souveränen Umgang mit Notsituationen zurück, dass ich an den Punkt gekommen bin mich im Hubschrauber absolut sicher zu fühlen und ohne Angst vor Notsituationen zu sein.
Jan Veen ist nicht nur ein Mensch mit dem man gerne Geschäfte macht und gerne fliegt, sondern er gehört charakterlich auch zu den Menschen mit denen man gerne befreundet ist.


Servus Jan,an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Dein neutrales Beratungsgespräch und die dafür genommene Zeit bedanken. Es hat sich

Jun 16, 2013 by Thomas

Servus Jan,

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Dein neutrales Beratungsgespräch und die dafür genommene Zeit bedanken. Es hat sich herausgestellt, dass aus einer anderen Sichtweise betrachtet, sich Dinge anders anfühlen. Das hat mir geholfen die für mich richtige und stimmige Entscheidung zu treffen.

Grüße aus Karlsruhe
Thomas


Lieber Jan,hiermit möchte ich mich für deine wertvollen Tipps und Kniffe im Bereich Flugausbildung und allgemeiner Luftfahrt bedanken. Deine obj

Jun 04, 2013 by Jonas Morawa

Lieber Jan,

hiermit möchte ich mich für deine wertvollen Tipps und Kniffe im Bereich Flugausbildung und allgemeiner Luftfahrt bedanken. Deine objektiven Stellungnahmen sind immer eine große Hilfe gewesen, zudem haben sich deine innovativen und beständigen Ideen stets als richtig und nachhaltig erwiesen. Vielen Dank!


Mein Lieber Jan,eigentlich hatte ich es nicht in Betracht gezogen, mir bei meiner Entscheidungsfindung bezgl. IR(H), unter die Arme greifen zu las

May 31, 2013 by Matthias Fleisch

Mein Lieber Jan,

eigentlich hatte ich es nicht in Betracht gezogen, mir bei meiner Entscheidungsfindung bezgl. IR(H), unter die Arme greifen zu lassen. Aber man lernt im Leben ja nicht aus.
Auf diesem Wege möcht ich Dir für Deine Zeit, Angebote, Kontakte, Ratschläge,...... ganz herzlich danken. Nicht zu vergessen, deine Hartnäckigkeit mir gegenüber, ohne diese ich mit Sicherheit noch immer keine Entscheidung getroffen hätte. Deine Meinung und deine bereitgestellten Informationen haben im wesentlichen dazu beigetragen, dass ich mit der von mir getroffen Entscheidung mehr als zufrieden bin.

Tausend Dank!

Matthias Fleisch
-FbL HeliSeven-

PS:Type rating EC135 ist fertig!


Hallo Jan,nochmals vielen herzlichen Dank für die Gespräche und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast! Jede Unterhaltung mit dir ist "Gold

Apr 09, 2013 by Chris Kapust

Hallo Jan,

nochmals vielen herzlichen Dank für die Gespräche und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast! Jede Unterhaltung mit dir ist "Gold wert", was auch gerade in der teuren Fliegerbranche im wahrsten Sinne "wertvoll" ist! Danke dir, dass du so ehrlich und realistisch sagst wie es ist und wo es lang geht, und einem dabei immer wieder die Augen öffnest!
Ich kenne dich nun seit Beginn meiner Ausbildung als einen humorvollen, immer gut gelaunten Menschen, sowie seriösen und absolut ehrlichen Fluglehrer und Pilot. Und diese Zeit möchte ich nicht missen. Danke dir dafür!

Beste Grüße
Chris


Lieber Jan,tausend Dank für Deine kompetente und ehrliche Beratung. Innerhalb kürzester Zeit hast Du mir gezeigt, wo die Haken und Ösen sind

Mar 13, 2013 by Claudio Conrad

Lieber Jan,

tausend Dank für Deine kompetente und ehrliche Beratung.
Innerhalb kürzester Zeit hast Du mir gezeigt, wo die Haken und Ösen sind und was für meine Situation die beste Lösung ist. Die Helikopterbranche gehört meiner Meinung nach zu einer der schwierigsten in Deutschland doch wenn man Jan kennt dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Es hat mich echt sehr viel weiter gebracht und ich weiß nicht, wo ich ohne Deine Beratung gelandet wäre.


Sehr geehrter Herr Veen,ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Ihre nette und wirklich absolut hilfreiche Beratung bedanken.Man spürt

Jan 16, 2013 by Rouven A. Hiltergerke

Sehr geehrter Herr Veen,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Ihre nette und wirklich absolut hilfreiche Beratung bedanken.

Man spürt, dass Sie das Thema „Hubschrauber" leben ;-)

Unser Gespräch hat mir einige sehr wichtige Erkenntnisse offenbart und allerhand wertvolle Informationen geliefert.

Ich würde mich daher freuen, wenn ich Sie vielleicht auch in Zukunft zu entsprechenden Fragen kontaktieren dürfte.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Rouven A. Hiltergerke


Hallo Herr Veen,vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung auf der Suche nach einer geeigneten Flugschule.Pros:sehr gute Beratung

Aug 15, 2012 by Sebastian Harren

Hallo Herr Veen,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung auf der Suche nach einer geeigneten Flugschule.
Pros:
sehr gute Beratung
sehr gutes Netzwerk
schnelle Reaktion
sehr netter Kontakt
Kons:
Keine:-)


Jan Veen 0177 447 66 97 An der Wegscheid 19 Egelsbach DE, 63329 DE 5.0 5.0 50 50 Jan es ist schön einen so kollegialen Menschen als Freund haben zu dürfen. Das ist in unserer Branche sehr selten. Recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Bis hoffentlich ba
Page:
12345
Jan Veen
An der Wegscheid 19 EgelsbachDE63329 DE 
 • 0177 447 66 97