Go to Top

Kundenstimmen

Sie möchten wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind? Oder Sie konnten sich bereits selbst von Jan Veens Leistungen überzeugen? Dann lesen Sie unsere unten stehenden Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Share Button

Rezension schreiben


Submit your review
* Required Field

Hallo Jan,vielen Dank für den vermittelten Kontakt zu einem Stellenangebot. Leider hat es bei mir in diesem Fall dann im Detail doch nicht gepasst.

Jan 09, 2014 by Robby Jansch

Hallo Jan,
vielen Dank für den vermittelten Kontakt zu einem Stellenangebot. Leider hat es bei mir in diesem Fall dann im Detail doch nicht gepasst. Es ist super das du uns frischen CPLern auch immer wieder mit deinen Kontakten Hilfestellungen gibst. Also vielen Dank nochmal und vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Kontakt.
Viele Grüße
Robby


Lieber Jan, Vielen Dank für deine klare und sachliche Meinung, die mich vor einer gravierenden Fehlentscheidung bewahrt hat, welche ich nach Jahr

Jan 09, 2014 by Bernd Schmidtner

Lieber Jan,

Vielen Dank für deine klare und sachliche Meinung, die mich vor einer gravierenden Fehlentscheidung bewahrt hat, welche ich nach Jahren bereut hätte.

Viele Grüße

Bernd


Lieber Jan,an dieser Stelle mal ein GROßES und herzliches Dankeschön!Eine kurze Zusammenfassung einiger Momente in meinem jungen Pilotenleben, d

Jan 09, 2014 by Martin Igelmann

Lieber Jan,
an dieser Stelle mal ein GROßES und herzliches Dankeschön!
Eine kurze Zusammenfassung einiger Momente in meinem jungen Pilotenleben, die ich mit Dir verbinde:
Ich tauche unangemeldet in der Flugschule auf (war gerade in der Gegend) und Du nimmst dir fast eine ganze Stunde Zeit und beantwortest jede meiner neugierigen Fragen.
PPL:
Solo-Check und erste scharfe AR mit Dir!
Ich verstehe das VOR nicht so richtig – Du erklärst es mir auf simpelste und einprägsame Art – VOR verstanden! ?
Dann habe ich Dich in einer anderen Funktion kennengelernt – als mein CPL-Prüfer – und Du bist genau so wie immer:
Souverän, ehrlich, direkt, locker und fair!
Nach dem CPL: Du nimmst Dir wieder mehrfach Zeit für beratende Telefonate (auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten), vermittelst mir meine ersten gewerblichen Flüge überhaupt und bist momentan wieder mein Ansprechpartner und Berater zum Thema IFR.

Abschließend möchte ich sagen:
Danke für die vielen hilfsbereiten, ehrlichen und ausführlichen Gespräche / Momente!
Ich hoffe wir laufen (fliegen) uns noch oft über den Weg! ?

Besten Gruß
Martin


Hallo Jan,vielen Dank nochmal für die faire und lehrreiche Abnahme meiner CPL-Prüfung und die flexible Terminabstimmung im Vorraus. Viele Grüß

Aug 26, 2013 by Robby Jansch

Hallo Jan,
vielen Dank nochmal für die faire und lehrreiche Abnahme meiner CPL-Prüfung und die flexible Terminabstimmung im Vorraus.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Robby


Lieber Jan,vielen Dank für die faire und äußerst kompetente Abnahme meiner Prüfung zum FI. Ich danke Dir aber auch für Deine unkomplizierte und

Aug 14, 2013 by Lang Peter

Lieber Jan,
vielen Dank für die faire und äußerst kompetente Abnahme meiner Prüfung zum FI. Ich danke Dir aber auch für Deine unkomplizierte und fachlich fundierte Art, mit der ich Dich kennengelernt habe, deine Bereitschaft mir bei Bedarf Ratschläge und Hilfestellung zu geben.
Lieber Gruß
Peter


Lieber Jan,für die Vermittlung der R44 Raven II, welche sich seit mittlerweile 1 ½ Jahren in unserer Flugschule erfolgreich im Einsatz befindet,

Aug 13, 2013 by David Ließ

Lieber Jan,

für die Vermittlung der R44 Raven II, welche sich seit mittlerweile 1 ½ Jahren in unserer Flugschule erfolgreich im Einsatz befindet, möchte ich Dir auf diesem Wege nochmals herzlich danken. Wir waren damals auf der Suche nach einer schnellen und passenden Lösung – Du hattest Sie zur Hand.

Nicht zuletzt verdanke ich es Dir und Deinem freundlichen und kompetenten Telefonat mit meiner Mutter vor 10 Jahren, das ich in dieser Branche gelandet bin… Auch wenn diese Branche mehr Hindernisse als alles andere kennt, so ist das Fliegen immer wieder ein großartiges Erlebnis;)

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Dir, und bin mir sicher, dass Du für unser Unternehmen noch die eine oder andere Lösung parat haben wirst!


Lieber Jan, an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für die Unterstützung und hilfreichen Denkanstösse bedanken. Schon als Flugschüler lernte

Jul 17, 2013 by Ingo Reckermann

Lieber Jan,
an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für die Unterstützung und hilfreichen Denkanstösse bedanken. Schon als Flugschüler lernte ich Deine direkte Art und Deine fliegerisches Können zu schätzen. Deine umfangreichen Kontakte, Deine Art Dinge realistisch einzuschätzen sowie Dein umfassender Überblick in der Helifliegerei machen Dich unbezahlbar.
Vielen Dank Jan!

Liebe Grüße

Ingo


Lieber Jan, wenn einer unserer Flugschüler von dir beraten wurde, merkt man das sofort – er kennt sich gut aus und schätzt seine Optionen real

Jul 08, 2013 by Nicole Schuttenberg

Lieber Jan,

wenn einer unserer Flugschüler von dir beraten wurde, merkt man das sofort – er kennt sich gut aus und schätzt seine Optionen realistisch ein. Ich arbeite ausgesprochen gerne mit Dir zusammen, Du bist überaus kompetent, ehrlich und nimmst kein Blatt vor den Mund. Ich freue mich auf weitere interessante Gespäche!

Nicole Schuttenberg, Hillsboro Aviation Inc.


Jeder der sich mit dem Thema Hubschrauber und Pilotenschein intensiver auseinander setzt wird früher oder später über den Namen Jan Veen stolpern.

Jul 08, 2013 by Matthias Hofer

Jeder der sich mit dem Thema Hubschrauber und Pilotenschein intensiver auseinander setzt wird früher oder später über den Namen Jan Veen stolpern.
Es ist toll einen erfahrnen und sachkundigen Ansprechpartner zu dem komplexen Thema Hubschrauber zu haben.

LG Matthias


Hallo Jan,auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die jederzeit schnelle und vollkommen problemlose Terminvereinbarung für unsere Prüfung

Jul 02, 2013 by André Brakhoff

Hallo Jan,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die jederzeit schnelle und vollkommen problemlose Terminvereinbarung für unsere Prüfungen und deren professionelle Durchführung.
Ich kenne Jan nun schon seit vielen Jahren, er war einer meiner Hauptfluglehrer und in den ersten Jahren als Jungpilot mein Mentor und Berater in vielen Lebenslagen.
Ich freue mich sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffentlich viele berufliche und private Begegnungen.

LG André


Jan Veen 0177 447 66 97 An der Wegscheid 19 Egelsbach DE, 63329 DE 5.0 5.0 49 49 Jan es ist schön einen so kollegialen Menschen als Freund haben zu dürfen. Das ist in unserer Branche sehr selten. Recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Bis hoffentlich ba
Page:
12345
Jan Veen
An der Wegscheid 19 EgelsbachDE63329 DE 
 • 0177 447 66 97