Go to Top

Kundenstimmen

Sie möchten wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind? Oder Sie konnten sich bereits selbst von Jan Veens Leistungen überzeugen? Dann lesen Sie unsere unten stehenden Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Share Button

Rezension schreiben


Submit your review
* Required Field

Lieber Jan.Herzlichen Dank für Deine tolle Beratung in Sachen Pilotenausbildung. Wenn ich Dich und Deine Leistung in ein paar Worten zusammenfass

Dec 06, 2014 by Wolfgang Egger

Lieber Jan.

Herzlichen Dank für Deine tolle Beratung in Sachen Pilotenausbildung. Wenn ich Dich und Deine Leistung in ein paar Worten zusammenfasse, dann sind das diese:
freundlich, hilfsbereit, fachlich sehr kompetent und ehrlich.

Ich empfehle Dich lieber Jan sehr gerne weiter!

Liebe Grüße aus Österreich, Wolfgang :-)


Lieber Jan ,vielen Dank für die vielen persönlichen Gespräche und gemeinsamen Flugstunden in fast einem Jahrzehnt.Deine unkomplizierte und di

Nov 29, 2014 by Julian

Lieber Jan ,

vielen Dank für die vielen persönlichen Gespräche und gemeinsamen Flugstunden in fast einem Jahrzehnt.
Deine unkomplizierte und direkte Art sowie große fliegerische Erfahrung und Kompetenz ermöglichen Flugschülern, erfahreneren Piloten und Fluglehrern tolle Möglichkeiten. Bestens vernetzt öffnest du Türen für Piloten und Unternehmer der Branche. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
Viele Grüße Julian


Ein top Pilot mit top Erfahrung, der mir viele Möglichkeiten und Wege durch seine professionelle Erfahrung mitgegeben hat.Bei offenen Fragen stand

Nov 14, 2014 by Sebastian

Ein top Pilot mit top Erfahrung, der mir viele Möglichkeiten und Wege durch seine professionelle Erfahrung mitgegeben hat.
Bei offenen Fragen stand er mir jederzeit zur Verfügung und hat sich intensiv mit meinem Thema auseinandergesetzt und darüber hinaus.
An dieser Stelle ein Riesen danke schön an deine Mühen und Hilfe. Durch sein beispielhaftes Engagement bin ich meinem Ziel, Berufspilot ein Stück näher gekommen.
Und an alle die sich für den Beruf oder dem Thema auseinandersetzen wollen, ist Jan Veen der beste Ansprechpartner.

Viele Grüße

Sebastian


Servus Jan,vielen Dank für die vielen Jahre die wir uns schon kennen und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch viele spannende Ideen zusammen en

Mar 31, 2014 by Andreas Hennig

Servus Jan,

vielen Dank für die vielen Jahre die wir uns schon kennen und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch viele spannende Ideen zusammen entwickeln und verwirklichen. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.

Viele Grüße,
Andreas


Lieber Jan,wir kennen uns schon lange, einmal als ehemaliger Flugschüler für IR(H) später als Pilot, Examiner und Berater.Du warst ohne wenn

Mar 25, 2014 by Uta und Michael Held, Geschäftsführer LGM Luftfahrt GmbH

Lieber Jan,

wir kennen uns schon lange, einmal als ehemaliger Flugschüler für IR(H) später als Pilot, Examiner und Berater.
Du warst ohne wenn und aber bereit, bei uns die Position des CFI zu übernehmen. Wir können uns glücklich schätzen, in Dir einen erfahrenen
und loyalen Mitarbeiter gefunden zu haben. Es ist auch in unserem Sinne, dass Interessenten, Flugschüler und spätere Piloten eine objektive Beratung bekommen, für die Du bekannt bist.
Durch Dich erhielten wir wertvolle Kontakte und weitere motivierte und
kompetente Lehrer und Piloten.
Wir danken Dir für alles und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Uta und Michael Held


Hallo Jan,Tausend Dank für Deine Vermittlung eines ATPL(H)/IR Piloten mit Lehrberechtigung.Und das innerhalb von Minuten nach Anruf.Du bist w

Mar 25, 2014 by H.J.S. CAT Europe

Hallo Jan,

Tausend Dank für Deine Vermittlung eines ATPL(H)/IR Piloten mit Lehrberechtigung.
Und das innerhalb von Minuten nach Anruf.
Du bist wirklich äußerst gut vernetzt und unglaublich hilfsbereit.
Wenn ich mal etwas für Dich tun kann, lass es mich wissen.
Herzliche Grüße
H.J.


Lieber Jan, seit mehr als 12 Jahren kennen wir uns und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast meine Fragen im

Mar 21, 2014 by Markus Bierbaum

Lieber Jan,

seit mehr als 12 Jahren kennen wir uns und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast meine Fragen immer fachlich kompetent beantwortet, mir immer wieder Aufträge vermittelt, bist und bleibst mir immer ein guter Berater und Freund! Ich schätze Deine Ideen und die Art und Weise wie zielstrebig Du das lebst. Kein anderer in unserer Branche ist besser vernetzt als Du! Einfach Spitze ! Bleib so wie Du bist!

Lieben Gruß Markus


Hallo Jan,nicht nur bin ich über Dich an meinen Arbeitgeber gekommen, ich hatte auch noch das Vergnügen das Typerating mit Dir zu fliegen. Du ha

Mar 03, 2014 by Thomas

Hallo Jan,

nicht nur bin ich über Dich an meinen Arbeitgeber gekommen, ich hatte auch noch das Vergnügen das Typerating mit Dir zu fliegen. Du hast mich gut auf den Checkflug und meine Aufgaben in Zukunft vorbereitet.

Alles Gute und bis bald, Thomas


Lieber Jan,vielen Dank für deine sehr gute Beratung und das sehr schnelle Zusenden eines Angebotes. Bei zukünftigen Fragen werde ich gerne wieder

Jan 29, 2014 by Fabian

Lieber Jan,
vielen Dank für deine sehr gute Beratung und das sehr schnelle Zusenden eines Angebotes. Bei zukünftigen Fragen werde ich gerne wieder auf Dich zurückkommen.
Viele Grüße


Hallo Herr Veen,für mich als junger, frischer Pilot ist es schwierig in der Fliegerei Fuß zu fassen und eine Anstellung zu bekommen.Deshalb vi

Jan 13, 2014 by Tobias Kummer

Hallo Herr Veen,

für mich als junger, frischer Pilot ist es schwierig in der Fliegerei Fuß zu fassen und eine Anstellung zu bekommen.
Deshalb vielen lieben Dank für die vermittelten Kontaktdaten für einen evtl. Job als Berufspilot.


Liebe Grüße aus Lauchringen


Tobias


Jan Veen 0177 447 66 97 An der Wegscheid 19 Egelsbach DE, 63329 DE 5.0 5.0 49 49 Jan es ist schön einen so kollegialen Menschen als Freund haben zu dürfen. Das ist in unserer Branche sehr selten. Recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Bis hoffentlich ba
Page:
12345
Jan Veen
An der Wegscheid 19 EgelsbachDE63329 DE 
 • 0177 447 66 97