Go to Top

Kundenstimmen

Sie möchten wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind? Oder Sie konnten sich bereits selbst von Jan Veens Leistungen überzeugen? Dann lesen Sie unsere unten stehenden Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Share Button

Rezension schreiben


Submit your review
* Required Field

Vielen herzlichen Dank!Ich gehöre leider zu denjenigen, die Herrn Veen erst kennengelernt haben, nachdem das Kind schon im Brunnen lag. Hochmotivie

Jun 10, 2012 by Carsten Buse

Vielen herzlichen Dank!
Ich gehöre leider zu denjenigen, die Herrn Veen erst kennengelernt haben, nachdem das Kind schon im Brunnen lag. Hochmotiviert aber leider ohne große Ahnung bin ich "ins Hubschraubergeschäft" eingestiegen und dabei, wie soll es auch anders sein, ziemlich auf die Nase gefallen. Als sich "das Geschäft" bereits zu einem absoluten Desaster entwickelt hatte, habe ich aus der Not heraus Heern Veen kontaktiert und binnen kürzester Zeit Rückmeldung bekommen. Nach einer kurzen Analyse der Situation hat er mir gleich seine Unterstützung angeboten, die ich, zu meinem Glück, auch direkt dankbar angenommen habe. Durch die große Erfahrung von Herrn Veen, gepaart mit seinen guten Kontakten in der Hubschrauberszene, war es ihm binnen relativ kurzer Zeit möglich mir nachhaltig zu helfen. Wie sagt man so schön?! "Dank Herrn Veen bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen."
Während der Zusammenarbeit hatte ich stets das Gefühl, dass Herr Veen zu 100% meine Interessen vertritt. Neue Informationen wurden mir zunächst wertfrei übermittelt, anschließend (auf Wunsch) von ihm bewertet und analysiert. Es kam auch einmal vor, dass er mir, als ich mal wieder im Begriff war eine große Dummheit zu begehen, verbal die Ohren lang gezogen hat (nicht laut, sondern durch unstreitbare Argumente); auch (nein, gerade) hierfür bin ich ihm rückblickend betrachtet sehr dankbar.
Der Kontakt war stets freundlich und in höchstem Maße kompetent. War es mir mal nicht möglich ihn telefonisch zu erreichen, konnte ich mir sicher sein, dass er sich binnen kürzester Zeit zurückmeldet. Das gleiche galt für Email- und SMS-Anfragen.
Zusammenfassend bin ich sehr froh, dass ich Herrn Veen kontaktiert und um Hilfe gebeten habe; ich wünschte nur, ich hätte dies schon ein Jahr zuvor getan...


Hallo Jan,ich wollte mich nochmals für deine Bemühungen und kompetente Beratung bei dir bedanken. Mit besten Grüßen,Jörg Schnell

Jun 04, 2012 by Jörg Schnell

Hallo Jan,

ich wollte mich nochmals für deine Bemühungen und kompetente Beratung bei dir bedanken.

Mit besten Grüßen,
Jörg Schnell


Ohne Zweifel bietet die Hubschrauberfliegerei viele Möglichkeiten den Traum vom Berufspiloten ganz individuell zu leben. Wie so oft ist das jedoch ni

Jun 03, 2012 by Lukas Rötschke

Ohne Zweifel bietet die Hubschrauberfliegerei viele Möglichkeiten den Traum vom Berufspiloten ganz individuell zu leben. Wie so oft ist das jedoch nicht gerade einfach - Herausforderungen auf dem Weg ins Cockpit gibt es genügend. Jan kennt den Markt seit Jahren wie kaum ein anderer, dazu pflegt er viele wertvolle Kontakte innerhalb der Branche. Ausgerichtet auf meine Ziele haben wir Chancen und Risiken umfassend besprochen und ich habe u.a. Einblicke in Unternehmen erhalten für die ein recht frisch gebackener Berufspilot sonst wohl kaum von Interesse ist.

Wer eine kompetente, objektive und ehrliche Beratung rund um die Hubschrauberfliegerei schätzt, dem kann ich Jan Veen wärmstens empfehlen.

Jan, herzlichen Dank!


Hey Jan,ich möchte mich nochmal herzlich für deine neutrale Beratung bedanken. Eine Sackgasse wurde mir erspart und ich kann weiterhin mit vollem

Jun 02, 2012 by Benedict Coels

Hey Jan,
ich möchte mich nochmal herzlich für deine neutrale Beratung bedanken. Eine Sackgasse wurde mir erspart und ich kann weiterhin mit vollem Schub meiner Fliegerkarriere nachgehen. Selten trifft man so ehrliche und neutrale Menschen in der Luftfahrt! Bin sehr stolz, solch einen Partner in dieser kleinen Branche gefunden zu haben.


Herzlichen Dank an Jan Veen,den ich 2010 schon als sehr kompetenten Fluglehrer kennen lernen dürfte und der mich auch heute wieder mit seinem komp

Apr 23, 2012 by Angelika Kerstan

Herzlichen Dank an Jan Veen,
den ich 2010 schon als sehr kompetenten Fluglehrer kennen lernen dürfte und der mich auch heute wieder mit seinem kompetenten Fachwissen, einer sehr gut kalkulierten Kosten-Nutzenrechnung im Hubschraubergewerbe und vielen weiteren Informationen überzeugt hat.
Selten wird man einen Menschen finden, der das Know-how aus der praktischen Seite mitbringt, über ein solch ausgeprägtes Wissen in der gesamten Hubschrauber-Branche und jahrelange Erfahrung verfügt und zudem noch sehr nett, und vor allen Dingen ehrlich ist.
Bei Jan Veen vereinen sich all diese Komponenten und ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.....Vielen Dank!!!!


Jan Veen hat auf alle meine Fragen geantwortet, hat mir Infomaterial zusenden lassen und war sehr kompetent.Er ist ein sehr angenehmer, netter Typ m

Feb 28, 2012 by Leonard Thielmann

Jan Veen hat auf alle meine Fragen geantwortet, hat mir Infomaterial zusenden lassen und war sehr kompetent.
Er ist ein sehr angenehmer, netter Typ mit dem man gerne redet. Er hat das Fachwissen um alle meine Fragen zu beantworten und die besten Wege für mich vorzuschlagen.
Ein Gespräch mit ihm lohnt sich wenn man sich wirklich interessiert eine Ausbildung zu machen. Nur zu empfehlen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm.


Ich bin begeistert von der ausführlichen und sehr guten Beratung. Jan Veen hat sich viel Zeit genommen , um alle meine Fragen fachkompetent zu beantw

Feb 16, 2012 by Alexander Figler

Ich bin begeistert von der ausführlichen und sehr guten Beratung. Jan Veen hat sich viel Zeit genommen , um alle meine Fragen fachkompetent zu beantworten. Das Gespräch hat durch hohe Fachkompetenz im kommerziellen Hubschrauber- Gewerbe überzeugt. Ich bedanke mich herzlich für das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Figler (Berufspilot und Fluglehrer in den USA)


Hallo Jan,vielen Dank für die kompetente Beratung und das gute Essen in netter Atmosphäre. Bei der Bewertung von gebrauchten Hubschrauben und dem

Dec 22, 2011 by Moritz Meyer zu Theenhausen

Hallo Jan,
vielen Dank für die kompetente Beratung und das gute Essen in netter Atmosphäre. Bei der Bewertung von gebrauchten Hubschrauben und dem Erstellen einer realistischen Kosten/Nutzen Kalkulation habe ich mich bei dir als Freiberufler sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem wurden mir durch die Beratung für sehr viele unvorhersehbare Details die Augen geöffnet.
Auch in Zukunft werde ich deine Funktion als Berater sicherlich noch das ein oder andere mal in Anspruch nehmen, um in dieser nicht immer leicht zu durchschauenden Branche Fuß zu fassen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Moritz Meyer zu Theenhausen


Die Beratung durch Jan Veen, war sehr gut, lebhaft und hat mir die besten Optionen gegeben, um meinen Traum vom Berufshubschrauberpiloten zu erfüllen

Nov 30, 2011 by Lukas Deutscher

Die Beratung durch Jan Veen, war sehr gut, lebhaft und hat mir die besten Optionen gegeben, um meinen Traum vom Berufshubschrauberpiloten zu erfüllen. Er war dabei unabhängig und hat mir wirklich den einfachsten und sichersten Weg beschrieben, wie ich die beste und günstigste Flugschule finde, die auf meinen Wunsch, International arbeiten zu wollen, perfekt abgestimmt ist. Er ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich wirklich sehr umfassend beraten. Er war dabei jederzeit realistisch und kompetent und hat mir die Risiken und Fakten klar unterbreitet. Er stellt einen Kontakt für mich her, der mir einen guten Start in die Ausbildung ermöglicht. Er hat angekündigt, mich auf meinem weiteren Weg zu unterstützen und mir zu helfen, was ich auf persönlicher und geschäftlicher Ebene sehr gut finde und wofür ihm auch mein Dank gebührt. Er macht auf mich einen sehr kundennahen und sehr menschlichen Eindruck und man hat nicht das Gefühl nur mit einem Geschäftsmann zu sprechen, sondern auch mit einer Art Mentor. Es ist ein großes Vergnügen, sich mit ihm zu unterhalten, da er sehr direkt sagt, was er denkt und man sich so viel Zeit für die wichtigen Punkte einer Besprechung spart. Seine Erfahrung im Hubschrauber-Business, die er seit über 14 Jahren sammelt merkt man ihm in jedem Abschnitt des Gesprächs an.
Mein Fazit:
Top Mensch, top Berater und Mentor.


Jan Veen reagierte schnell und direkt auf meine Anfrage. Er nahm sich ausgiebig Zeit für meine Fragen und im Anschluss für eine individuelle Beratun

Oct 21, 2011 by Stefan Albrecht

Jan Veen reagierte schnell und direkt auf meine Anfrage. Er nahm sich ausgiebig Zeit für meine Fragen und im Anschluss für eine individuelle Beratung. Dabei ging er auf meine persönlichen Rahmenbedingungen ein und leistete eine kompetente & unabhängige Beratung. Zudem gestaltete sich die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm.


Jan Veen 0177 447 66 97 An der Wegscheid 19 Egelsbach DE, 63329 DE 5.0 5.0 50 50 Jan es ist schön einen so kollegialen Menschen als Freund haben zu dürfen. Das ist in unserer Branche sehr selten. Recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Bis hoffentlich ba
Page:
12345
Jan Veen
An der Wegscheid 19 EgelsbachDE63329 DE 
 • 0177 447 66 97